Home Workshops  Reiki Profil Anfahrt Links Impressum

 

Entspannungsabend

in Hohenhorn, Drumshornerstrasse 5

www.seminarhaus-hohenhorn.de

mit Barbara Rateike-Ahlers,

Tel: 04133-8099250

Anmeldung erforderlich

jeweils alle 14 Tage Montags

von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Kosten: 1o,- Euro pro Abend ( Feste Gruppe )

Wir wollen zusammen einige Wahrnehmungsübungen wiederholen, sodass auch Neueinsteiger uns besser kennenlernen können. Ich werde gezielt auf unsere Atmung eingehen. Wir werden gemeinsame Partnerübungen praktizieren, und Fantasiereisen unternehmen. Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung werden weitere Inhalte sein. Ich sorge für eine gemütliche Atmosphäre und ihr bringt bitte 1 Decke, Kissen, sowie Hausschuhe (dicke Socken) und 1 Getränk mit.

Beginn ist: 07. Juli 2014.

Weitere Termine bis Jahresende:

21.7.,4.8.,18.8.,1.9.,15.9.,29.9.,13.10.,27.10.,1o.11.,24.11.,8.12.

Dann machen wir eine Winterpause.

Ab dem 12.01.15 geht es im 14- Tage Rhythmus weiter.

Ich freue mich auf dich!