Home Workshops  Reiki Profil Anfahrt Links Impressum

 

 

Zu meiner Person:

 

Als Intensiv- und Anästhesieschwester war ich über 15 Jahre im In- und Ausland tätig.

 

Die Geburt meines Sohnes lies mich nach Alternativen zur herkömmlichen Heilmethoden suchen und ich lernte mehr von der naturheilkundlichen Seite des Heilens kennen. So entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Im Jahr 2000 absolvierte ich meine Prüfung in Hamburg und eröffnete ein Jahr später eine kleine Praxis bei uns im Hause.

 

Durch meine Arbeit werden im Körper Verspannungen aller Art gelöst und eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele erreicht. Körperliche Beschwerden werden gelindert und die eigene Gesundheit gefördert, wodurch das allgemeine Wohlbefinden gesteigert wird.

 

Mit einfachen und unkomplizierten Methoden aus der Naturheilkunde stelle ich Ihnen ein Konzept, auch zur Selbsthilfe, vor. In einer warmen und geschützten Atmosphäre wird die eigene Balance wieder hergestellt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen in manueller Therapie und Naturheilverfahren teil. Diese werden von den Fachverbänden angeboten.